Menü
Menü
Zimmer online buchen

Wir Suchen ...

...für das Ausbildungsjahr 2020 einen/ eine  Auszubildenden/ Auszubildende für den Beruf Koch / Köchin (m/w/d)

Kurzprofil:
Bei uns arbeiten Köche nicht nur in der Restaurantküche, sondern bereiten auch
das Frühstück für Hotelgäste vor, kochen live vor den Gästen und betreuen
Büfetts bei Veranstaltungen außerhalb des Hotels.
Sie planen professionell, organisieren den Ablauf und kümmern sich auch ums kleinste Details. Gefragt sind: Kreativität bei der Arbeit mit Lebensmitteln, Freude am Umgang mit Menschen, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit.
 

...für das Ausbildungsjahr 2020 einen/ eine  Auszubildenden/ Auszubildende für den Beruf Restaurantfachmann/ -frau (m/w/d)

Kurzprofil:
Restaurantfachleute arbeiten im Service und wirken bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und Festlichkeiten mit. Sie planen professionell, organisieren den Ablauf und kümmern sich auch ums kleinste Details. Gefragt sind: Freude am Umgang mit Menschen, Organisationstalent, gute Umgangsformen sowie Fremdsprachenkenntnisse.

Über uns:
Wir sind ein ambitioniertes, familiäres Unternehmen mit einer traditionsreichen Vergangenheit. Täglich sorgen wir uns um das Wohl unserer Gäste und bereiten ihnen einen unvergesslichen  Aufenthalt.


Mach Deinen Weg!
Wenn Du gerne für das Wohlergehen anderer Menschen sorgst und Gastgeber mit Leib und Seele bist, ist dieser Beruf genau das Richtige für Dich. Außerdem solltest Du bereit sein, neue Sachen zu lernen, um Dich beruflich weiterzuentwickeln.
Wir bieten Dir:
Eine fundierte Ausbildung, mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten, in einem traditionsreichen Unternehmen im Herzen von Neuzelle.
Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dein Können international unter Beweis zu stellen, Deine Chefin ermöglicht Dir in Zusammenarbeit mit Erasmus+ ein Auslandspraktikum. Dabei kannst Du bei uns in einem netten Kollegium mit fairen Bedingungen und einem tollen Arbeitsklima an einem besonderen Ort arbeiten, wo es Spaß macht.
Wir bereiten Dich gut auf Dein Berufsleben vor und nach erfolgreicher Abschlussprüfung bieten wir Dir die Übernahme an.


Bist Du bereit, den ersten Schritt in Deine neue Zukunft zu machen?
Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail info@hotel-prinz-albrecht.de, per Post oder rufe uns an unter 03365281922.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Arbeiten, wo es noch Spass macht

gutes Arbeitsklima, faire Bedingungen & nette Kollegen